Hat der Pfarrbrief ausgedient? Innovationstalk - Staffel 3

Wie erreichen wir mit unseren Angeboten möglichst viele Menschen? Welche neuen Formen von Öffentlichkeitsarbeit brauchen wir? Diese Fragen werden mittlerweile in vielen Kirchengemeinden gestellt. Klar ist: Der Pfarrbrief erreicht nur noch einen bestimmten Personenkreis und es braucht zusätzliche Kommunikationswege.
Stephanie Jegliczka, Leiterin der Grafikabteilung bei Dom-Medien, ist Expertin für solche Fragen und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Kommunikation und Werbung in Kirchengemeinden. Im Innovationstalk berichtet sie von aktuellen Herausforderungen, erfolgreichen Projekten und gibt Tipps zur direkten Umsetzung vor Ort.
Mit diesem aktuellen und praxisnahen Thema startet der Innovationstalk in die dritte Runde:

Am Dienstag, 10. Oktober 2023 um 20.15 Uhr
per Zoom: https://bit.ly/innovationstalk3

Im Innovationstalk haben wir Personen zu Gast, mit denen wir zu pastoralen Innovationen ins Gespräch kommen und die ihre Expertise teilen. Die dritte Staffel steht unter dem Thema: Digitalisierung in Kirche.
Dies sind die weiteren Termine von Staffel 3 - immer dienstags um 20.15 Uhr:
7.11.23
5.12.23
16.1.24
13.2.24
5.3.24

Einfach am Abend auf den Link klicken und Zoom öffnen. Schon geht es los und Sie sind mittendrin im spannenden Innovationstalk.

Mi, 04. Oktober 2023

Themen: Internet | Kirchengemeinden | Ehrenamt