Ökumenisches Netzwerk Kirchenentwicklung: 2. Barcamp

Im März fand das erste Treffen des Ökumenischen Netzwerks Kirchenentwicklung in Bremen statt. In den zahlreichen Barcamps an diesen beiden Tagen wurden konfessionsübergreifend viele Ideen zur Gestaltung von kirchlichem und christlichem Leben ausgetauscht und Kontakte geknüpft. Aus dem Kreis der Teilnehmer:innen kam der Wunsch, dass es weitergehen soll - das wird es!

Das nächste Treffen findet statt am:
7. Oktober 2023
in der Neuapostolischen Kirche in Hildesheim

Wieder als Barcamp, diesmal halbtägig (ca. 10:30 - 16:00 Uhr), offen und bestimmt durch die Themen derer, die teilnehmen.

Eingeladen sind alle Interessierten, die sich gerne mit Ihren Ideen und Initiativen ökumenisch vernetzen oder einfach schauen möchten, was geht.
Informiert euch auch gerne auf der Seite der ACKN Netzwerk Kirchenentwicklung Dort können sich Interessierte auch für einen Verteiler registrieren, außerdem gibt es einen Überblick über die weiteren Termine und die Möglichkeiten der Mitarbeit im Orga-Team.

Zum langfristigen Vormerken: Das nächste, dann wieder 24stündige Barcamp findet am 23./24.02.2024 im Raum Hannover statt.

Interessiert am Ökumenischen Netzwerk Kirchenentwicklung?
Bitte hier eintragen: Formular Netzwerk Kirchenentwicklung

Mi, 23. August 2023