Kirchen und kirchliche Einrichtungen - VBG-Seminare 2024

Das Thema Sicherheit und Gesundheitsschutz ist auch im Bistum Osnabrück von hohem Interesse. Die Verwaltungsberufsgenossenschaft (VBG) als Versicherer der Haupt-, Neben- und Ehrenamtlichen im Bistum Osnabrück bietet auch im kommenden Jahr einige Fortbildungsseminare an, die für die Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen des Bistums kostenlos zur Verfügung stehen. Hier können sich Kirchenvorstände, Mitarbeitervertretungen, Ehrenamtliche, Ortskräfte, Sicherheitsbeauftragte sowie Küster und Messner u.v.m. passend für ihr Tätigkeitsfeld fortbilden/ausbilden lassen. Werfen Sie einen Blick hinein, vielleicht ist auch für Sie etwas Passendes dabei und unterstützen Sie Ihre Kirchengemeinde bei der Umsetzung von Sicherheit und Gesundheitsschutz.

Bei Fragen rund um Sicherheit und Gesundheit wenden Sie sich gern an das Referat Sicherheit und Gesundheitsschutz unter:

Do, 30. November 2023

Themen: Arbeitssicherheit | Fortbildungsdatenbank | Dies und das