Digitaler Stammtisch für junge PGR- und KV-Mitglieder

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl in den Pfarrgemeinderat oder Kirchenvorstand!

Wir freuen uns, dass du dich in der Kirche einsetzt und deine Perspektive als junger Mensch in die Arbeit deiner Kirchengemeinde vor Ort einfließen lässt. Wir als BDKJ halten es für wichtig, dass gerade junge Menschen in den Gemeinden wahrgenommen und gehört werden.
Oft sind allerdings nur wenige junge Menschen in den Gremien vertreten. Um trotzdem einen Austausch mit Gleichgesinnten/-altrigen zu ermöglichen, möchten wir einen (unverbindlichen) digitalen Stammtisch junger PGR- und KV-Mitglieder aus dem ganzen Bistum Osnabrück ins Leben rufen.

Dazu laden wir am 2. März 2023 um 19:00 Uhr zu einem Zoom-Meeting ein.
Meeting-ID: 837 7479 1117
Kenncode: 911577

Ihr könnt gerne spontan zum Treffen kommen und diese Einladung auch an andere U35-Personen weiterleiten.
Um besser planen zu können, würden wir uns über eine Anmeldung an allerdings freuen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

BDKJ-Diözesanverband Osnabrück

Mi, 15. Februar 2023