Den Blick für das Wesentliche bewahren: Von den „TO-DOs“ zu den „TADAAAs“ des Lebens

Dienstag, 08.06.2021, 10:00 - 17:00 Uhr

Dieser Tag will den Alltag unterbrechen und eine bewusste Pause im Ab-Arbeiten der To-Do-Liste einlegen: Im Innehalten sollen die Ankerpunkte und strahlenden Momente wieder in den Blick genommen werden, damit die „TADAAAs“ nicht vor lauter „TO-DOs“ unterzugehen drohen. Was gibt mir Kraft und Halt, was ist mir in meinem Leben wesentlich? Gönnen Sie sich einen Tag zum Durchatmen und Auftanken.

Kosten: 50,00 € incl. Vollverpflegung
Leitung: Dr. Stephanie van de Loo, Studienleiterin, Supervisorin und Coach (DGSv)
Ort: Stiftung Kloster Frenswegen, Klosterstraße 9, 48527 Nordhon; www.kloster-frenswegen.de

Anmeldung: bis 31.05.2021 an der Klosterpforte unter Telefon 05921 8233-0 oder an