KODA Arbeitsrechttagung 2022

Die Arbeitsrechtstagung der KODA findet am 30. November von 9.00 bis 16.00 Uhr im Ludwig-Windthorst Haus in Lingen statt. Eingeladen sind Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter und Leitungspersonen im kirchlichen Dienst sowie Mitarbeitervertretungen und Dienstgeber der kirchlichen Einrichtungen im Bistum Osnabrück und im Offizialatsbezirk Oldenburg. Im Anhang finden Sie alle weiteren Informationen und auch den Link zur Anmeldung.

Die Tagung steht unter dem Titel: "Zukunft des Dritten Weges der Kirche – Dritter Weg der Zukunft" und startet mit einem Impulsvortrag von Dr. Martin Fuhrmann, Leiter der Abteilung Arbeitsrecht, Zivil- und Wirtschaftsrecht,
Kirchlicher Arbeitsgerichtshof Geschäftsstelle des Verbandes der Diözesen Deutschlands (VDD).

Mi, 21. September 2022

Themen: Veranstaltungen | MAV