Männerwallfahrt nach Rulle 2019

Am Sonntag, 16. Juni 2019 geht es wieder los. Dem Motto "Herr, zu wem sollen wir gehen" folgend sind alle Männer unseres Bistums eingeladen zur 86. Männerwallfahrt von Osnabrück nach Rulle.

Männerwallfahrt Rulle
Bild: privat

Die Wallfahrt startet traditionell um 6.00 Uhr am Dom in Osnabrück und um 6.45 Uhr in Christus-König Osnabrück-Haste. Eine weitere Gruppe Männer startet um 7.00 Uhr in Icker.
Um 8.30 Uhr feiern wir am Außenaltar von St. Johannes Rulle mit Bischof Dr. Franz-Josef Bode die Wallfahrtsmesse.

Zudem gibt es für Fahrradfahrer die Möglichkeit, mit Gruppen gemeinsam nach Rulle zu fahren. Die verschiedenen Startpunkte finden Sie immer aktualisiert im Internet unter: www.ruller-wallfahrt.de

Nach dem Gottesdienst sind alle Männer in das Johanneshaus zum Frühstück eingeladen. Um 11.30 Uhr gibt es den eucharistischen Abschlusssegen in der St.-Johannes-Kirche Rulle.
Um 11.45 Uhr starten Busse von Rulle aus und ermöglichen die Rückkehr zu den Ausgangsorten.

Mi, 29. Mai 2019

Themen: Männer | Spiritualität